Header
Header_Abstand
 

Home

Wir über uns

Aktueller Brief

Termine

Reisen

Clubaktivitäten

Suchen/Finden

Vergünstigungen

Kontakt



Club Düsseldorf


August 2016

30.07.2016 - 08:18:06

Meine lieben Damen,                                                              29. Juli 2016

Unsere Tagesfahrt nach Altena mit Besichtigung der Burg und des Drahtmuseums war wunderbar.

Unsere Clubtreffen 2016 finden weiterhin in der Residenz am Dom, An den Dominikanern 6-8 statt. Sie sind wie bisher meistens für den letzten Freitag im Monat um 18.00 Uhr geplant.  Das nächste Clubtreffen ist am 26. August 2016.  Da wir keine Raummiete bezahlen, wird Verzehr vorausgesetzt.

   15 Jahre KölnerDamenKultur-und ReiseClub
Das müssen wir doch mit einem besonderen Fest feiern! Ende September 2001 haben wir unseren Club gegründet.   Hier mein Vorschlag:

Am 14. Oktober 2016  geht es per Bahn nach Gelsenkirchen. Im 4* Hotel Maritim
übernachten wir in Doppel zur Alleinbenutzung ohne Aufschlag.  
Am Nachmittag fahren wir zur Zeche Zollverein (Weltkulturerbe). Wir besichtigen die einst größte und leistungsstärkste Zeche der Welt mit einer Führung.
Zurück im Hotel erwartet uns ein 3gängiges Abendessen. Danach fahren wir zum Ruhr Revue Palast und erleben dort ein Fest der Sinne. Die frech-frivole Travestiekünstlerin  Jeanny begeistert mit Herz und Kodderschnauze, mit den schärfsten Fummel und den höchsten Hacken im Revier. Live interpretiert sie bekannte Songs mit neuen Texten. Alles dreht sich um die Liebe, das ewig schöne Spiel zwischen Mann und Frau. Beste Plätze sind dort für uns reserviert.
Ein schönes, 23qm großes Zimmer wartet auf uns, am Morgen ein ausführliches Frühstücksbuffet. Das Hallenbad des Haus steht uns zur Verfügung.
Der Preis für das Vergnügen kann sich sehen lassen. 139€ pro Person. Dazu kommt die Anreise. Viele von Ihnen haben ein vergünstigtes oder freies Bahnticket, für alle anderen kostet die Fahrt ca. 16€.  Anmeldung baldmöglichst.
Druckversion | Empfehlen  
Seiten:
 
   Für Redakteur Impressum    
  Stylemotion